Sonntag, 30. Juni 2013

My girls know best.

Heute einmal ein Post in wirklich ganz persönlicher Sache. Gestern wurde ich abgeholt. Bzw. zu einer bestimmten Uhrzeit an einen bestimmten Ort bestellt. Ich wusste ja, dass "mir da was blüht". Wie das eben so ist vor einer Hochzeit. Als Braut. Man sieht da ja auch allerlei Schlimmes in den Innenstädten dieser Welt. Besonders in Unserer. Und auch ich habe trotz besserem Wissen immer wieder befürchtet, dass es irgendwie irgendwo unangenehm wird. Oder peinlich. Oder was weiß ich. Aufgeregt war ich auf jeden Fall total...


Und soll ich euch sagen, was passiert ist? Geblüht haben nur die wunderschönen kleine Blüten in meiner Hochsteckfrisur. Ich hatte den besten Nachmittag/Abend ever. Ich bin immer noch gerührt. Von soviel liebevoller Planung, so viel Überlegen, was mir gefallen könnte. Ein Dresscode. Alle in Kleid und High-Heels. Rattenscharf sahen wir aus! Und meine Lieblingsfreundin hat sich zum Ziel gesetzt, das ganze so stilvoll wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Das ist in unserer Stadt nicht unbedingt leicht... Aber zusammen haben Sie genau das geschafft, ohne dabei das Herzliche und Persönliche an der ganzen Sache zu vergessen... Und ein kleines bißchen leiden musste ich auch. Oder Sybille. Je nachdem.


Ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll außer: Danke Mädels. Echt. Ich liebe Euch. Solche Freundinnen wie euch wünsche ich Jeder! Wie kann man besser von seinem "Junggesellinnendasein" Abschied nehmen, als schick mit den Girls weggehen? Das ist euch so toll gelungen. Merci Mesdames!

Und ich kenn mich mit der Kamera aus. Ich hab auch so ein Ding!





xoxo Peggy ohne Sue!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen